[php] MySQL Abfrage mit Platzhalter will nicht

[php] MySQL Abfrage mit Platzhalter will nicht

Michael Weber php_(at)_phpcenter.de
Thu, 12 Sep 2002 08:09:38 +0200

On Wed, 11 Sep 2002 22:13:33 +0200
Stefan Brueckmann <mailingliste_(at)_dr-brueckmann.de> wrote:

> Hallo Michael Weber!

> Moment mal _ ist doch nicht %

Ja genau deswegen will ich ja _ nehmen statt % :)

>  _ steht  für ein beliebiges Zeichen
> % steht  für eine beliebige Zeichenfolge (Auch für die leere
> Zeichenkette)

Völlig korrekt - Sinn ist es ja nur die benötigten Datensätze zu
bekommen, also z.B. 11, 12, 13 ,14 ,15 und eben nicht 100 - 100000
noch dazu.

Deswegen die Bedingung : Alles mit 1 und einem anderen beliebigen
Zeichen. Nur genau da liefert er mir über PHP kein Ergebnis,
während es über die mysql Direktabfrage prima funktioniert.

Michael

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive