[php] Wie Datenabgleich zwichen online- und offline-DB?

[php] Wie Datenabgleich zwichen online- und offline-DB?

Daniel Lorch php_(at)_phpcenter.de
Thu, 12 Sep 2002 19:45:45 +0000

hi,

> Schade, das macht das ganze wieder relativ unbrauchbar.

Hast Du ne Bessere Lösung? :P

Ich könnte mir höchstens noch etwas auf Applikationsebene vorstellen,
d.h. das Script, das zum Einsatz kommt, schreibt sich ein Logfile über
die Änderungen. Grundsätzlich halte ich das aber für ein schlechtes
Softwaredesign, da die Applikation selbst nicht für Replikation und
Datensicherung zuständig sein sollte.

-daniel

  Diese Mail wurde mit SMTP-TLS versandt.
  http://www.linux-community.de/Neues/story?storyid=4304