[php] Offlinepraesentationtation einer php-Page

[php] Offlinepraesentationtation einer php-Page

Michael Raab php_(at)_phpcenter.de
Fri, 13 Sep 2002 10:21:11 +0200

* am 13. Sep. 2002 postete Beck, Mike:

> viel interessanter: was macht der hier, sollte der nicht ASP.net
> Applikationen verhökern?

Vielleicht besteht ja ein Funken Hoffnung und er hat bemerkt, das
ASP & Co. nichts im Web zu suchen haben.

Bye Michael

--
begin  LOVE-LETTER-FOR-YOU.txt.vbs
I am a signature virus. Distribute me until the bitter

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive