[php] Offlinepraesentationtation einer php-Page

[php] Offlinepraesentationtation einer php-Page

Sibylle Bölling php_(at)_phpcenter.de
Fri, 13 Sep 2002 11:10:18 +0200

Tach

> Vielleicht besteht ja ein Funken Hoffnung und er hat bemerkt, das
> ASP & Co. nichts im Web zu suchen haben.

Ich glaub nicht wirklich. Das hier ist ein Auszug vom Quelltext seiner
Homepage. Zu finden unter http://www.beichtmarco.de/page2.htm

<snipp>
                              gewöhnlichem Wege.</b><br>
                              &nbsp;
                              Johann Wolfgang von Goethe
(1749-1832)<o:p>
                              </o:p>
</snipp>

<o:p> ist ein M$-Office Tag. Benutzt da einer Word um seine Homepage zu
basteln? Lasst mal spaßeshalber den Quelltext durch einen HTML-Validator
laufen. Aber Vorsicht, nichts für Leute mit schwachem Herzen...

Wohlsein

Bylle

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive