[php] Offlinepraesentationtation einer php-Page

[php] Offlinepraesentationtation einer php-Page

Michael Post PureMatic php_(at)_phpcenter.de
Fri, 13 Sep 2002 11:36:54 +0200

michael Raab schrieb:

> * am 13. Sep. 2002 postete Sibylle Bölling:

> Ja, der hat von vornerein aufgegeben. ;)
>
> ,----[ HTML Validation Service Results ]-

> `----
>
> Aber eine Homepage mit Word oder Frontpage zu erstellen, halte ich für
> inkompetent. Wer keine Ahnung von HTML hat, soll eslieber bleiben
> lassen.
>
> Bye Michael
>
> --
> Windows 9x is the most popular virus on the market today.

Jedem sein Fachgebiet.
Aber manchmal ist es eben doch besser, mal in die gelben Seiten
reinzuschaun.

Dafür ist der Herr doch Ingenieuer. :-))

Gruß Michael

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive