[php] Offlinepraesentationtation einer php-Page

[php] Offlinepraesentationtation einer php-Page

Christoph Loeffler php_(at)_phpcenter.de
Fri, 13 Sep 2002 21:26:22 +0200

Hallo Liste,

Am Freitag, 13. September 2002 um 11:10 tipperte Sibylle:

> Ich glaub nicht wirklich. Das hier ist ein Auszug vom Quelltext seiner
> Homepage. Zu finden unter http://www.beichtmarco.de/page2.htm

> <snipp>
>                               gewöhnlichem Wege.</b><br>
>                               &nbsp;
>                               Johann Wolfgang von Goethe

wo es grad ums verreissen geht:

weiter steht zu lesen:

Ebenfalls bin ich seit Ende 2001, neben vielen weiteren, Zertifikaten,
u.a. Microsoft Certified Systems Eenginier

was isser ?

ciao
Christoph

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive