[php] OT: Offlinepraesentationtation einer php-Page

[php] OT: Offlinepraesentationtation einer php-Page

Dr. Volker M. Göbbels php_(at)_phpcenter.de
Mon, 16 Sep 2002 18:28:28 +0200

Hallöschen,

und ich wollt mir ja noch SO sehr weitere Kommentare verkneifen,
aber nein, es will raus *fg*

> \"Wanderer, sage den Spartanern, du habest uns hier liegen sehen, den
> heiligen Gesetzen des Vaterlandes folgend.\"
>
> Frag mich aber nicht, was Volker uns damit sagen wollte :)

Naja, die o.a. Übersetzung ist etwas frei, aber das ist wohl ok :->
Wörtlicher wäre:
"Wanderer, sage den Spartanern, du habest uns hier liegen sehen,
 die heiligen gesetze des Vaterlandes befolgend"
Aber wie früher im Lateinunterricht: dat is kein rischtisch Deutsch
nich mehr ;)

Was wollte ich sagen? Also erstens machen sich "Latein-User" ja immer
selbst intteressant ;o) Und zweitens soviel wie: "Wir liegen ehrerbietig
im Staub vor sovielen bunt bedruckten Diplomen." :)

> \"Es f¸hrt kein bequemer Weg von der Erde zu den Sternen.\"

Genau, oder interpretiert: Mach dir nix draus, daß wir spotten ;)

> Welch weise Liste :-) Bleibt nur noch zu sagen: Variatio delectat.

In der Tat, Humor ist eine "conditio sine qua non" (wörtl.: Bedingung
ohne die nicht) für diese Liste, wie mein alter Priv. Doz. gesagt hätte ;)

> Da tun sich menschliche Abgründe auf. ;-))) Wohin das alles
> führt, wird eindrucksvoll auf diesen Fotos dokumentiert:
> http://www.antimicrosoft.de/old/webtreff.htm  Wenn das so
> weitergeht, wird der nie 40. ;-))

Was meinst du, wie man einen MCSE Le[e|h]rgang sonst übersteht? :->
Und er will halt in allem der Beste sein, auch im Trinken :-)=)

Karl Soest, denn Prost!
Volker Göbbels
--
Arachnion GmbH & Co. KG  -  Business Communication, Web Development
Gouleystraße 59, 52146 Würselen             http://www.arachnion.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive