[php] OT: Offlinepraesentationtation einer php-Page

[php] OT: Offlinepraesentationtation einer php-Page

David Hohlfeldt php_(at)_phpcenter.de
Mon, 16 Sep 2002 19:03:53 +0200

> Was wollte ich sagen? Also erstens machen sich "Latein-User" ja immer
> selbst intteressant ;o) Und zweitens soviel wie: "Wir liegen ehrerbietig
> im Staub vor sovielen bunt bedruckten Diplomen." :)

Ich habe ja wirklich keine Ahnung, was man genau durch diese Zertifikate
an Qualifikationen erwirbt, geschweige denn, wo man damit Punkte sammeln
kann (außer man bewirbt sich bei Microsoft). Wenn man sich aber einmal
in den entsprechenden IT-Gazetten umsieht, kommt man zu der Überzeugung,
dass diese Zertifikate-Sammlung mindestens den Gegenwert eines
Mittelklasse-Wagens haben. In Anbetracht dieser Finanzkraft frage ich mich,
warum zur Lösung des Problems (zur ERinnerung: Offlinepraesentationtation
einer php-Page) nicht einfach ein GPRS-Handy+Laptop herhalten kann.
Dann stört es auch nicht mehr, dass die Präsentation in der Pampas stattfindet.
Dave

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive