[php] eigentlich simples Regex (dachte ich)

[php] eigentlich simples Regex (dachte ich)

Beck, Mike php_(at)_phpcenter.de
Tue, 17 Sep 2002 09:26:20 +0200

> regexen, aber
> die

> rausgreifen, also
>
> Evtl ist parse_str() die einfachere und schnellere Loesung ?

eigentlich ja, nur werden dann gleich alle gefundenen variablen als solche
erzeugt ohne das ich weiss welche, das gefiel mir nicht.
_(at)_michael: das hat prima geklappt, danke
_(at)_lars: $_GET ist glaube ich eine von den mit 4.2 eingeführten Variablen,
oder? wenn ja, dann gibts die bei mir nicht. Und wenn dann bezweifel ich
immer noch, dass das bei mir klappen würde - das skript läuft innerhalb von
einer mit phpCMS aufgebauten seite, da steht mir auch $lang an sich nicht
direkt zur Verfügung (wie das sonst der Fall wäre, ich habe register_globals
noch auf on)

--
Mike Beck
mikebeck_(at)_users.sourceforge.net