AW: [php] mysql + mssql

Beck, Mike php_(at)_phpcenter.de
Wed, 18 Sep 2002 07:00:30 +0200

> On Tue, Sep 17, 2002 at 09:03:20PM +0200, Joerg Holz wrote:
>
> <snip>
> die Kosten sicher auch.
>
> Warum eigentlich keine richtige Datenbank ? MSSQL ist sowiso
> zu langsam.

also alle polemik mal beiseite (es gab hier ja auch schon leute die
behaupteten mysql hätte zu wenig funktionen und mssql wäre da viel toller
;-) das einzige was Dir da hilft wird sein, dass Du, wie Enrico schon sagte
die relevanten Daten spiegelst. Das was Du machst ist die denkbar
komplizierteste Bremse die Du in dein System einbauen könntest.
Sind die beiden Server in verschiedenen Netzen oder wieso lebt der M$SQL
Server noch? Schliesslich gibt es auch für MySQL ODBC falls es nur darum
geht von Windows aus Daten füttern zu können...
Ich würde deine Frage also eher dahingehend umformulieren 'wie werde ich am
elegantesten meinen M$ SQL Server los' oder 'wie kriege ich die Daten von
dort auf den MySQL Server'?

--
Mike Beck
mikebeck_(at)_users.sourceforge.net