[php] OT: Startparameter Internet Explorer

[php] OT: Startparameter Internet Explorer

Ron Opitz php_(at)_phpcenter.de
Wed, 18 Sep 2002 16:15:37 +0200

Hallo,

ich möchte auf den Desktop der Benutzer ein Link legen
der den Internet Explorer startet und eine spezielle Seite öffnet.
Das geht mit: iexplore http://server/pfad/index.php

Wie kann ich nun dem Internet Explorer noch sagen, dass er ohne
Menü- und Symbolleiste startet. Also die Seite nur mit Rahmen darstellt.
Dann sieht es eher wie ein richtiges Programm aus, und der Benutzer
kann nicht durch Zufall woanders klicken.

Bei Google habe ich dazu nichts gefunden.

Der Weg über eine weitere Seite und mit JavaScript: window.open() ist nicht
so elegant.

Danke für Eure Mühen

Gruss Ron

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive