[php] OT: Startparameter Internet Explorer

[php] OT: Startparameter Internet Explorer

Lars Wolff php_(at)_phpcenter.de
Wed, 18 Sep 2002 15:24:45 +0200

Hi!

Das ganze was Du vorhast, heißt KIOSK-Mode oder CANVAS-MODE und da gibts
unter Google schon was:

http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=iexplore+kiosk&meta=

Lars

> ich möchte auf den Desktop der Benutzer ein Link legen
> der den Internet Explorer startet und eine spezielle Seite öffnet.
> Das geht mit: iexplore http://server/pfad/index.php
>
> Wie kann ich nun dem Internet Explorer noch sagen, dass er ohne
> Menü- und Symbolleiste startet. Also die Seite nur mit Rahmen darstellt.
> Dann sieht es eher wie ein richtiges Programm aus, und der Benutzer
> kann nicht durch Zufall woanders klicken.

ZOO/M MEDIEN-AGENTUR             | Tel: 0 26 02 / 1 06 06 23
Postfach 12 24 · 56402 Montabaur | Fax: 0 26 02 / 1 06 06 60
Steinweg 34 · 56410 Montabaur    | http://www.zoom-media.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive