AW: [php] mysql + mssql

Joerg Holz php_(at)_phpcenter.de
Wed, 18 Sep 2002 15:41:49 +0200

Am Mittwoch den, 18. September 2002, um 14:30, schrieb Beck, Mike:

> würde ich in dem Fall auch für sinnvoller halten. Ich befürchte ja,
> dass
> MySQL ausser seiner Schnelligkeit kaum Funktionalitäten hat, die MSSQL
> nicht
> hat, somit sollte das die leichtere Migrationsrichtung sein - aber
> selbst da
> wird  man wohl die meisten SQL Statements umschreiben müssen.

irgendwie versteht ihr mich nicht.

es geht mir nicht um eine aenderung des datenbanksystemes obwohl intern
darueber nachgedacht wird, aber dann oracle, weil wir sehr gut komplexe
transaction gebrauchen koennen.

ich moechte lediglich wissen ob jemand erfahrungen hat mit zwei
unterschiedlichen db's. vielleicht schon eine klasse geschrieben?

joerg

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive