AW: [php] mysql + mssql

Joerg Holz php_(at)_phpcenter.de
Wed, 18 Sep 2002 16:12:07 +0200

Am Mittwoch den, 18. September 2002, um 15:17, schrieb Enrico Weigelt:

> *rofl*
> man kann Umlaute in Bezeichnern verwenden.
>
> mal im Ernst: ich hatte tats"achlich schon einen Kunden, der genau
> deshalb mssql wollte. Bei wenigen tausend Tupeln war die DB dann
> aber untertr"aglich langsam ... tja, Pech wenn man dem Entwickler
> reinredet ;-)
>
> <snip>

> Würde mich nicht wundern, wenn das Kernübel darin liegt, daß der Chef
> lieber bunten Verpackungen und Vertriebsleuten mit Schlips traut,
> als erfahrenen Entwicklern ...

> [...]

was willst du mir eigentlich sagen? kannst du nichtmal aufhoeren alles
besser zu wissen? es gibt einfach lebenssituationen, da muss man sich
mit dem gegebenen abfinden.

wenn du lust hast, kannste mir ja mal ein angebot machen:

50 000 subdomains, hauptdomain wird gestellt
20 mb pro subdomain
uneingeschraenkte zahl von mailkonten
rechner muessen jederzeit uneingeschraenkt zugaenglich sein
.
.

komm mir jetzt nicht mit deinem 5 EUR angebot. ;-))

wenn jemand lust hat zu bieten, dann mail an mich. anfrage ist ernst
gemeint, ist ein staatliches unternehmen.

joerg

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive