AW: [php] mysql + mssql

Enrico Weigelt php_(at)_phpcenter.de
Wed, 18 Sep 2002 15:17:58 +0200

On Wed, Sep 18, 2002 at 07:00:30AM +0200, Beck, Mike wrote:

<snip>

> also alle polemik mal beiseite (es gab hier ja auch schon leute die
> behaupteten mysql hätte zu wenig funktionen und mssql wäre da viel toller
> ;-)
*rofl*
man kann Umlaute in Bezeichnern verwenden.

mal im Ernst: ich hatte tats"achlich schon einen Kunden, der genau
deshalb mssql wollte. Bei wenigen tausend Tupeln war die DB dann
aber untertr"aglich langsam ... tja, Pech wenn man dem Entwickler reinredet ;-)

<snip>

> Ich würde deine Frage also eher dahingehend umformulieren 'wie werde ich am
> elegantesten meinen M$ SQL Server los' oder 'wie kriege ich die Daten von
> dort auf den MySQL Server'?
Würde mich nicht wundern, wenn das Kernübel darin liegt, daß der Chef
lieber bunten Verpackungen und Vertriebsleuten mit Schlips traut,
als erfahrenen Entwicklern ...

Vor gut 6 Mon. hab ich auf diese Weise nen Kunden an C***O verloren,
obwohl deren Produkt weitaus weniger leistete und das 10fache kostet.
Kompetenz wird halt am Anzug gemessen ...

~-n
--
 Enrico Weigelt    ==   metux ITS
 Webhosting ab 5 EUR/Monat.          UUCP, rawIP und vieles mehr.

 phone:     +49 36207 519931         www:       http://www.metux.de/
 fax:       +49 36207 519932         email:     contact_(at)_metux.de
 cellphone: +49 174 7066481	     smsgate:   sms.weigelt_(at)_metux.de
 Diese Mail wurde mit UUCP versandt.      http://www.metux.de/uucp/

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive