AW: [php] mysql + mssql

Enrico Weigelt php_(at)_phpcenter.de
Wed, 18 Sep 2002 17:29:42 +0200

On Wed, Sep 18, 2002 at 04:12:07PM +0200, Joerg Holz wrote:

<snip>

> was willst du mir eigentlich sagen?
... daß in unserer Wirtschaft Verkaufstalent wichtiger ist als Qualität.

<snip>

> wenn du lust hast, kannste mir ja mal ein angebot machen:
>
> 50 000 subdomains, hauptdomain wird gestellt
> 20 mb pro subdomain
> uneingeschraenkte zahl von mailkonten
> rechner muessen jederzeit uneingeschraenkt zugaenglich sein
Ist das jetzt ernstgemeint ?

Falls ja, übernehm ich bei entsprechendem Honorar gern die Projektleitung,
für Komplettrealisierung hab ich allerdings nicht den finanziellen Background.

<snip>

> komm mir jetzt nicht mit deinem 5 EUR angebot. ;-))
*10^6 könnte eher hinkommen.

> wenn jemand lust hat zu bieten, dann mail an mich. anfrage ist ernst
> gemeint, ist ein staatliches unternehmen.
Wenn das jetzt kein Bluff ist, darfst Du mich gern mit dem Auftraggeber
in Kontakt bringen.

~-n
--
 Enrico Weigelt    ==   metux ITS
 Webhosting ab 5 EUR/Monat.          UUCP, rawIP und vieles mehr.

 phone:     +49 36207 519931         www:       http://www.metux.de/
 fax:       +49 36207 519932         email:     contact_(at)_metux.de
 cellphone: +49 174 7066481	     smsgate:   sms.weigelt_(at)_metux.de
 Diese Mail wurde mit UUCP versandt.      http://www.metux.de/uucp/

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive