AW: [php] mysql + mssql

Marc Ende php_(at)_phpcenter.de
Thu, 19 Sep 2002 02:48:20 +0200

Of
> Markus Wolff
> Sent: Thursday, September 19, 2002 2:06 AM
> To: php_(at)_phpcenter.de
> Subject: Re: AW: [php] mysql + mssql
>
> Das ist so, als würden wir darüber diskutieren, wie besch... doch PHP
> sei, weil es ja nicht mal einfachste OOP beherrscht... also Stand 1997
> oder so...

Ich will ja jetzt nicht die Büchse der Pandora öffnen, aber soweit ist
es mit php und OOP nicht, als das man es in der Form darstellen könnte.
Wenn man mal auf ZE2 schaut, sieht man, dass dort noch etliche Lücken
waren, die sinnvoll gestopft wurden.

Nicht umsonst wollten die Entwickler dazu kommen, dass php endlich
Enterprise-Level erreicht, wie auch die anderen OOP-Sprachen (z.B.
JSP/Java)

Marc

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive