Attachment war [php] Offlinepraesentationtation einer php-Page

Attachment war [php] Offlinepraesentationtation einer php-Page

Michael Raab php_(at)_phpcenter.de
Thu, 19 Sep 2002 19:35:59 +0200

* am 19. Sep. 2002 postete Alexander Wagner:

> Da war keine Datei. Lediglich eine Signatur. Mit einem Dateinamen drin.
> Hochgefährlich.
>
> M$-Mailprogramme halt... zuerst machen sie das Internet kaputt und dann
> fangen sie an zu heulen, weil ein böser Dateiname in der Mail steht.

Wenn man folgende Beitrag[1] liest, sieht man, wie schlampig M$ arbeitet
bzw. sich Arbeit ersparen will.

Bye Michael

[1] http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=KB;EN-US;Q265230&

--