Attachment war [php] Offlinepraesentationtation einer php-Page

Attachment war [php] Offlinepraesentationtation einer php-Page

David Hohlfeldt php_(at)_phpcenter.de
Fri, 20 Sep 2002 09:33:33 +0200

> Da war keine Datei. Lediglich eine Signatur. Mit einem Dateinamen drin.
> Hochgefährlich.
>
> M$-Mailprogramme halt... zuerst machen sie das Internet kaputt und dann
> fangen sie an zu heulen, weil ein böser Dateiname in der Mail steht.
>
> Dazu fällt mir ein:
> 1.19. Ich verwende Outlook Express und keiner hat mich lieb.
> http://www.dclp-faq.de/q/q-newsgroup-oe-opfer.html
> Auch wenn die Probleme hier ganz andere sind, und es teilweise auch auf
> Outlook ohne Express zutrifft, zumindest wenns nicht ordentlich
> konfiguriert ist.

Wie kann man Outlook "ordentlich konfigurieren"? Also so ordentlich,
dass es nicht vorhandene Attachments nicht anzeigt? Im Übrigen sehe
ich leider keine Alternative zu Outlook (ich verwende 2000), da der
"Quasi-Standard" die einzige Software ist, mit der ich mein Handy
(Siemens S45) synchronisieren kann.

David Hohlfeldt

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive