[php] Re: Fehlermeldungen beim wamp

Reinemuth, Jens php_(at)_phpcenter.de
Fri, 20 Sep 2002 13:16:12 +0200

> C:\wampp2c\htdocs\create_event.php on line

> 68: <td>Kategorie:<?  red($input[0]==""); ?></td>
>
> red() überprüft, ob ein Wert enthalten ist und macht sonst ein rotes
> Sterchen als Fehlermarkierung im Formular.

> <?php if ($_GET['login']==1) { ?>

Wie mein vorredner schon sagte: DAS SIND NOTICES!
zunächst mal keine fehler...

error_reporting = E_ALL & ~E_NOTICE
verhindert diese ausgaben! also bau das mal ein und dann sprechen wir
weiter!
und dieses "...headers already sent..." kommt davon, dass php zuerst die
errors und bei dir eben notices reportet, bevor er an die html-generierung
geht...

p.s.: immerhin könnte es dann später nen error geben, weil du einfach den
wert eines undefinierten array-offsets an ne funktion übergibst...
ich hoffe du fängst das spätestens in deiner  "red()"-Funktion ab !?

jens

-- [jens.reinemuth*jens_(at)_openos.de]
Widerstand ist zwecklos (wenn er kleiner als 1 Ohm ist).

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive