[php] Html-Link

Michael Post php_(at)_phpcenter.de
Fri, 20 Sep 2002 13:53:06 +0200

Hallo Liste,

gibt es irgendwie eine Möglichkeit, mit Hilfe von php oder reinem Html-Code,
exe - Dateien local auf Anklick des Users direkt zu starten?

Geplant ist ein PräsentationsSystem, welches per Klick des Users eine Locale
(beim User selber) - Datei startet.
Diese Datei liegt NICHT auf dem Server, sondern local beim User.

Wie kann ich diese per Link auf einer Seite ansprechen und direkt öffnen,
ohne, dass ich diese Exe-Datei zum download angeboten bekomme.
Die exe-Datei generiert auch keinen Html-Code.
Bes ist leider auch Windows2k.

Gruß an die Liste und vielen Dank im Voraus.

Michael Post

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive