[php] Session funktionieren nicht

Stephan Heise php_(at)_phpcenter.de
Sat, 21 Sep 2002 14:37:25 +0200

Hallo alle zusammen,
ich habe irgendein Problem mit den Sessions. Auf dem Linux-System SuSE 7.1
(PPC) läuft PHP und Apache ohne Probleme.

Habe nun von www.php.net das Session-Beispiel genommen und auf dem Server
versucht (dass mit der nächsten Seite und Seitenzählen).

Tja, irgendwie wird der Zähler nicht erhöht. Im '/tmp' Verzeichnis befindet
sich eine Session-Datei mit der gleichen Sessin-ID und dem Content, dass der
Counter auf 1 steht. Dieser wird aber nicht erhöht. Also anscheinend geht
das Anlegen von Sessions, aber nicht die Weiterverwenden. Ich glaube auch,
dass die Funktion 'session_is_registered' nicht funktioniert. Hat jemand
eine Idee, woran es liegen kann?

Dankeschön :-)

Gruss,
Stephan Heise