[php] updaten von php auf neue Version (hilfe!)

[php] updaten von php auf neue Version (hilfe!)

Wed, 25 Sep 2002 10:38:54 +0200

Hallo,

ich habe hier einen LAMP Server (suse 7.3) und
muss jetzt wegen einem aktuellen Projekt das
PHP von 4.0.6 hoch hiefen auf eine neuere Version.

Welche sollte ich denn da nehmen ? Ist 4.1.0 stabel?

Wenn ich das nun mache, muss ich die Funktionalität
der anderen Webs die da drauf laufen erst einmal
testen.

Sollte der Test Fehler zeigen, muss ich wieder down-
graden.

Geht das Problemlos ??

**sorry** bis jetzt noch keine Erfahrung damit gemacht.

Jenson

Mach Dir nicht zu viele Gedanken über das Leben,
da kommst Du sowieso nicht lebend raus !

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive