[php] updaten von php auf neue Version (hilfe!)

[php] updaten von php auf neue Version (hilfe!)

Heiko Ziebell php_(at)_phpcenter.de
Wed, 25 Sep 2002 10:57:44 +0200

Hallo,

> Welche sollte ich denn da nehmen ? Ist 4.1.0 stabel?

4.2.2 ist gut

> Wenn ich das nun mache, muss ich die Funktionalität
> der anderen Webs die da drauf laufen erst einmal
> testen.

ja

> Sollte der Test Fehler zeigen, muss ich wieder down-
> graden.

jo,
$make clean

> Geht das Problemlos ??

Ja/Nein, Es können schon Fehler auftreten. Am besten Du schaust befor Du
anfängst nach der Datei "config.status" Deiner alten Version. Damit könntest
Du wenn etwas schief läuft die alte Version wieder übersetzen.

> **sorry** bis jetzt noch keine Erfahrung damit gemacht.

Na dann viel Spaß & Erfolg!

mfg HEIKO

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive