[php] php unter S.u.S.E. kompilieren??

Heiko Ziebell php_(at)_phpcenter.de
Wed, 25 Sep 2002 22:49:56 +0200

> /usr/sbin/apxs muss IMHO richtig konfiguriert sein. Bei S.u.S.E
> befindet sich die (zur Distrib.) passende Version im 'apache-devel' (o.
> ä.) Paket.

Schicke mir einen LogIn und ich installiere Dir das in ein paar Minuten.
Wenn Du den apache unter SuSE aus dem rpm Paket benutzt, tust Du mir leid.
Schaue ich mir die derzeit gültige Version an und das .src Pack bekomme ich
Kopfschmerzen. Der Apache sollte ebenfalls mit neu übersetzt werden!

Nichts für ungut, aber mit 'apache-devel' sollte man so verfahren:
$rpm -e apache-devel-XXX

mfg HEIKO

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive