[php] Apache 2.0 unter Linux

Roland Tapken php_(at)_phpcenter.de
Wed, 25 Sep 2002 23:05:54 +0200

Hi!

> Wahnsinn! Seid heute Vormittag habe ich auf einem Linux Server Apache
> 4.0.42 mit PHP 4.2.3 erfolgreich installiert. (SuSE 8.0) Der erste
> Eindruck ist umwerfend und jeder unter uns sollte, wenn er die
> Möglichkeit hat, sich das Teil mal anschauen.

Würd mich mal interessieren wie der Stabilitätseindruck bei dir wirkt.
Ich lese zwar immer und überall die Wahnung, Apacha2+mod_php noch nicht
auf einer Produktionsmaschine einzusetzen, aber nirgendwo, was für
konkrete Probleme dabei zu erwarten sein könnten.

cu, Roland Tapken
--
Please reply to:  tapken_(at)_engter.de
PGP Public Key: http://www.engter.de/~tapkenea/gnupg_roland.txt