[php] Apache 2.0 unter Linux

Heiko Ziebell php_(at)_phpcenter.de
Wed, 25 Sep 2002 23:30:23 +0200

> Würd mich mal interessieren wie der Stabilitätseindruck bei dir wirkt.
> Ich lese zwar immer und überall die Wahnung, Apacha2+mod_php noch nicht
> auf einer Produktionsmaschine einzusetzen, aber nirgendwo, was für
> konkrete Probleme dabei zu erwarten sein könnten.

Hi;

Von evtl. Problemen habe ich auch immer gelesen und deshalb auch immer
gewartet. Bei der aktuellen PHP- Version (4.2.3) dachte ich mir dann aber
mal das es einen Versuch wert ist. Ich habe auch nicht einfach die Standart-
Install gewählt und mich so richtig mit dem ./configure Möglichkeiten
beschäftigt. Jetzt bin ich sehr zufrieden, auf einem Produktions- Server
läuft es aber bei mir auch noch nicht. Aber auch in Beziehung auf PHP ist
die Install bei mir gleich wie unter einem Apache 1.3.x. (GD mit GIF,
ImageMagick, SSL, Freetype Support).

Einige Scripte habe ich auch schon getestet und sie laufen fast alle. Das
was mir derzeit aufgefallen ist ein Unterschied zu PATH_INFO. Wie gesagt der
Gesamteindruck ist sehr gut!

mfg HEIKO

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive