[php] IIS-5.0 + PHP-4.2.X + SAPI => selber kompilieren

[php] IIS-5.0 + PHP-4.2.X + SAPI => selber kompilieren

Heiko Ziebell php_(at)_phpcenter.de
Thu, 26 Sep 2002 19:00:51 +0200

Hallo Liste;

Gibt es unter uns jemanden der schon einmal eine PHP- Version, als SAPI
Modul in einem Internet Informations Server eingebungen hat und somit selber
kompiliert hat? Wenn ja, kann man mir diese Version (Modul oder wie ich das
nennen soll) zukommen lassen?

Ich stehe vor dieser Aufgabe auf einer Produktionsmaschiene und möchte auf
den PHP- Installer gerne verzichten. Auch bin ich über eine mögliche CGI-
Version von PHP unter Windows nicht gerade glücklich.

Hat jemand Erfahrungen und unterstützt mich?

Bin auch für jeden anderen Hinweis (Links u.s.w.) dankbar!

mfg HEIKO

ps.: Die Infos auf php.net kenne ich bereits.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive