[php] IIS-5.0 + PHP-4.2.X + SAPI => selber kompilieren

[php] IIS-5.0 + PHP-4.2.X + SAPI => selber kompilieren

Heiko Ziebell php_(at)_phpcenter.de
Thu, 26 Sep 2002 20:22:35 +0200

Hallo Dieter!

> Hallo Heiko,
> vielleicht hilft dir das. Wir standen vor dem gleichen Problem.
> Aber auf Produktionsserver? Tapfer! Ist noch nicht freigegeben soweit
> ich weiss!? Bei uns läuft es so auf zwei Entwicklungsmaschienen
> einwandfrei.

Deine Bemerkungen sind interessant und bestimmt auch hilfreich. Mir geht es
aber auch darum wie ich die *.dll's selber kompilieren kann! Unter Linux
mache ich das häufig und habe auf php.net auch Info`s zu Windows gefunden.
Das wird dann mit einigen Tools & MS C++ angestellt.

Habt Ihr dazu vielleicht weitere Info`s?
Stelle das Endergebniss dann gerne hier zur Verfügung. Möchte auch den .gd
mit gif Support bereit stellen. Die Quell Codes dazu habe ich alle!

mfg HEIKO

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive