[php] Variablen in neuester PHP Version

Benjamin Lutz php_(at)_phpcenter.de
Thu, 26 Sep 2002 21:35:50 +0200

Hallo!

> ich habe gehort das Variablenubergaben per post oder get in der neuesten
php
> VErsion nicht mehr so einfach funktionieren .
Jein! In der php.ini ist "register_globals" nun als Standard auf "off". Das
bedeutet wenn Du die auf "on" setzt ist alles wie früher... was allerdings
nicht empfehlenswert ist (Sicherheit und Zukunft).

Genaueres kannst Du bei folgendem Artikel auf PHP-Welt erfahren:
http://www.phpwelt.de/artikel/artikel.php?tid=90

Gruss,
Benny

--
Rekursion ist, wenn du einem Huhn, das du am Tag zuvor zu Mittag gegessen
hast und dessen Speisereste noch immer zwischen deinen Zähnen hängen, ein