[php] Aufruf von zwei Dateien durch einen Link (keine Frames)

[php] Aufruf von zwei Dateien durch einen Link (keine Frames)

Christian Schnitz php_(at)_phpcenter.de
Fri, 27 Sep 2002 06:09:02 +0200

Morgen Liste,
ich möchte, durch einen  Klick auf einen Link Zwei sachen geschehen lassen:
Zum einen soll ein Lied gestartet werden, zum anderen soll dieser Interpret
in einem Listefeld ,oder wie auch immer geartet, erscheinen. Als Playlist
sozusagen,
so daß man sieht, welcher Titel schon abgespielt wurde oder noch wird.

Ist sowas mit PHP zu realisieren oder muß ich dafür Javascript einsetzten,
wie als wenn ich zwei Frames gleichzeitig ansteuern möchte.

Schönen Gruß

Christian
--
Wenn die Menschen nur über das sprächen,
was sie begreifen, dann würde es sehr

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive