[php] Aufruf von zwei Dateien durch einen Link (keine Frames)

[php] Aufruf von zwei Dateien durch einen Link (keine Frames)

Björn Platzen php_(at)_phpcenter.de
Fri, 27 Sep 2002 08:35:29 +0200

Morgen!

Am Freitag, 27. September 2002 06:09 schrieb Christian Schnitz:
> Morgen Liste,
> ich möchte, durch einen  Klick auf einen Link Zwei sachen geschehen lassen:
> Zum einen soll ein Lied gestartet werden, zum anderen soll dieser Interpret
> in einem Listefeld ,oder wie auch immer geartet, erscheinen. Als Playlist
> sozusagen,
> so daß man sieht, welcher Titel schon abgespielt wurde oder noch wird.
>
> Ist sowas mit PHP zu realisieren oder muß ich dafür Javascript einsetzten,
> wie als wenn ich zwei Frames gleichzeitig ansteuern möchte.

Ich habe das mit
echo '<meta http-equiv="refresh" content="0;'.$song_file.'">';
realisiert.

Wie es funktioniert kann unter www.a-funk.de (Abteilung: Auf die Ohren)
begutachtet werden.

So funzt es meines Wissens nach auf nahezu allen
Pattform/Browser-Kombinationen.

hth,

Björn

--