[php] =?ISO-8859-15?Q?RE:_=5Bphp=5D_Datei_nicht_ausf=FChren?=

[php] RE: [php] Datei nicht ausführen

Christian Leberfinger php_(at)_phpcenter.de
Fri, 27 Sep 2002 23:41:26 +0200

Wie wärs mit einem HTAccess-Verzeichniss-Schutz.

Leicht konfiguriert mit meinem kostenlosen Script unter
http://www.krizleebear.de/phpaccess/

(schon wieder Eigenwerbung - aber viele kennen es einfach nicht ;)

(ausserdem isses eh kostenlos)

Christian