[php] =?ISO-8859-15?B?UmU6IFtwaHBdIFJFOiBbcGhwXSBEYXRlaSBuaWNodCBhdXN m/GhyZW4=?=

[php] Re: [php] RE: [php] Datei nicht ausführen

Thomas Götz php_(at)_phpcenter.de
Sat, 28 Sep 2002 00:09:34 +0200

Am Freitag, 27. September 2002 um 23:41 schrieb Christian Leberfinger:

CL> Wie wärs mit einem HTAccess-Verzeichniss-Schutz.

CL> Leicht konfiguriert mit meinem kostenlosen Script unter
CL> http://www.krizleebear.de/phpaccess/

CL> (schon wieder Eigenwerbung - aber viele kennen es einfach nicht ;)

CL> (ausserdem isses eh kostenlos)

CL> Christian

Danke Christian für die schnelle Antwort und den Hinweis auf Dein
Script. Es kann offensichtlich auch für bestehende User das Passwort
ändern ohne diesen neu anlegen zu müssen. Ich probiere es in jedem
Fall aus!

In meinem speziellen Fall möchte ich ein Forum vor dem direkten
Zugriff schützen und Username sowie Passswort in einer DB verwalten.
Der User soll dann nach Erhalt des Passwortes per email direkt ins
Forum einsteigen können.
Als Erweiterung ist dann die "Passwort vergessen"-Funktion u.ä.
vorgesehen.

Ist ein bisschen auch was zum üben, weil gerade in diesem Bereich bin
ich nicht wirklich bewandert.

Mit freundlichen Grüssen
Thomas Götz
mailto:info_(at)_webtoaster.de