[php] remote file load

Thilo Cestonaro php_(at)_phpcenter.de
Tue, 1 Oct 2002 10:41:50 +0100

> Kommt drauf an wo die Datei liegt und welche Rechte da drauf sind. Ich
> denke nicht, dass Leonhard die Datei für die Allgemeinheit zugänglich
> gemacht hat ;-))

Hey Wolfgang,

hat er nicht den Apachen schon nur für die eine IP zugelassen ?!

da kann er doch dann des mit fopen machen da ja sonst auch keiner
draufkommt.
bzw. er könnte ja auch nen alias im apachen konfigurieren wo nur er drauf
darf,
oder den apachen auf nem unmöglichen port legen,
oder er könnte auch ein php hinlegen des er mit passwort anspricht und dann
die Datei bekommt
oder oder oder *g

Ciao Thilo

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive