[php] remote file load

Leonhard Holzer php_(at)_phpcenter.de
01 Oct 2002 12:04:21 +0200

Am Die, 2002-10-01 um 11.41 schrieb Thilo Cestonaro:
> [...]
Mein Problem is nicht das Öffnen der Verbindung, sondern die Antwort die
mir der Browser schickt und die ist immer zuerst der Header und dann
erst das File. Ich lese mit socket_read oder fget. Ich müß aber bevor
ich den stream weiter schicke diese beiden Teile trennen und den Header
mit mit der funktion header() rausschicken und das file mit echo
rausschicken.

Gruß
 Leonhard

--