[php] remote file load

Leonhard Holzer php_(at)_phpcenter.de
01 Oct 2002 12:54:47 +0200

Am Die, 2002-10-01 um 12.50 schrieb Thilo Cestonaro:
> also bei Mails ist es so, dass nach dem Header immer eine Leer-Zeile steht
> und der
> Header keine Leer-Zeile enthalten darf, vielleicht hilft dir des weiter.
> Was bekommst du denn wenn du den Header mit ausgibst und bei jedem newline
> ein <br>
> reinhängst ?!  (php-funktion nl2br())
>
> Kommt dann nicht nach dem Header ein Newline ?!

Das mit dem newline hab ich auch schon gesehen. Nur um es zu finden muß
ich mit fgets lesen un das scheint mir die bytestruktur des files so zu
verändern, daß das file beschädigt und unleserlich wird. wahrscheinlich
findet irgend ein Einschuvon \c\r statt.

Gruß
  Leonhard

--

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive