[php] remote file load

Thilo Cestonaro php_(at)_phpcenter.de
Tue, 1 Oct 2002 11:50:06 +0100

> Mein Problem is nicht das Öffnen der Verbindung, sondern die Antwort die
> mir der Browser schickt und die ist immer zuerst der Header und dann
> erst das File. Ich lese mit socket_read oder fget. Ich müß aber bevor
> ich den stream weiter schicke diese beiden Teile trennen und den Header
> mit mit der funktion header() rausschicken und das file mit echo
> rausschicken.

Hey Leonhard,

also bei Mails ist es so, dass nach dem Header immer eine Leer-Zeile steht
und der
Header keine Leer-Zeile enthalten darf, vielleicht hilft dir des weiter.
Was bekommst du denn wenn du den Header mit ausgibst und bei jedem newline
ein <br>
reinhängst ?!  (php-funktion nl2br())

Kommt dann nicht nach dem Header ein Newline ?!

MfG Thilo

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive