[php] AW: [php] =?iso-8859-1?Q?AW=3A_=5Bphp=5D_Abfrage_der_Dateigr=F6=DFe_der_? = Uploaddatei

[php] AW: [php] =?iso-8859-1?Q?AW=3A_=5Bphp=5D_Abfrage_der_Dateigr=F6=DFe_der_? = Uploaddatei

Schmidt7 php_(at)_phpcenter.de
Tue, 8 Oct 2002 11:40:04 +0200

> Hallo ?, (Hast Du auch einen richtigen Namen?)

Ja, habe den hier in dem Client nicht vollstädnig angegeben, sorry, ich bin
Alexander Schmidt7 :o)

> die Datei muss zuerst auf den Server übertragen werden bevor Du die
Filesize
> per PHP, welches auf DEINEM Server läuft, bestimmen kannst.

Hm, wie heißt denn diese Funktion ? Das ist ja mein Problem, ich kann die
schon kopieren auf einen Bereich meines FTPs, nur weiß ich nicht, wie ich
die Datei prüfen kann, bevor ich die kopiere. im TMP ist die ja automatisch
nachdem ich die Datei per Formular abgeschickt habe.

Das ist es ja gerade :)

Gruß
Schmidt7

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive