AW: [php] Kryptische Fehlermeldung von MySQL

AW: [php] Kryptische Fehlermeldung von MySQL

Wolfgang Hauck php_(at)_phpcenter.de
Tue, 8 Oct 2002 12:16:03 +0200

Hi Nico,

>http://localhost/phpmyadmin in etwa
;-) So hatte ich das nicht gemeint... war eigentlich wo von Netz, iss aber
egal ;-)

>ja. auch nach einem reboot geht phpmyadmin wieder ohne probleme. irgendwie
>scheint der fehler nur nach längerer benutzung aufzutreten.

Schau doch mal mit nem Prozessüberwachungstool nach, ob die Verbindungen
auch wieder geschlossen werden bzw. ob da Resourcen nicht freigegeben
werden ...

MFG Wolfgang

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive