[php] Kryptische Fehlermeldung von MySQL

[php] Kryptische Fehlermeldung von MySQL

Nico Haase php_(at)_phpcenter.de
Tue, 8 Oct 2002 12:07:07 +0200

Hallo Wolfgang,

> Hi Nico,
>
> Hast du vielleicht was in deinen IP - Konfigurationen geändert (Gateway -
> Einstellungen, Routing,hosts, Rechnername....)

nein.

http://localhost/phpmyadmin in etwa

> Ich vermute das liegt an deinen Einstellungen...

kann ich mir nicht vorstellen.

> Noch ne Frage:
>
> Kannst du mit anderen php - Scripts deinen mysql - Server ansprechen?
> Hast du die Rechte in mysql - geändert?

ja. auch nach einem reboot geht phpmyadmin wieder ohne probleme. irgendwie
scheint der fehler nur nach längerer benutzung aufzutreten.
mfg
nico

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive