AW: [php] Import/Export von Excel

Tue, 8 Oct 2002 16:09:37 +0200

Hallo Mathias,

> Das ist ein Port vom entsprechenden Perlmodul und erzeugt eine
> MS-Excel-Datei.

Ich möchte das vollständig mit PHP machen. Geht vermutlich nur über die
COM-Schnittstelle!

> Einfacher gehts, wenn du die Daten mit Strichpunkten getrennt
hintereinander
> ausgibst (bei neuer Tabellenzeile natürlich ein \r\n dazwischen) und das
> ganzemit dem entsprechenden Header ausgibst.

Das ist nicht einfacher, das ist am Ziel vorbei - ich brauche eine MS-EXCEL
Datei!!!

Die erzeugte Datei soll z.B. per Mail versendet oder auf einen Datenträger
kopiert werden...

Gruß
Andre

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive