[php] isset()

Michael Post php_(at)_phpcenter.de
Wed, 9 Oct 2002 15:02:51 +0200

jens schrieb:

> Sag mal, du hast aber schon mal einen Blick ins Manual geworfen, oder?
>
> $_SESSION[...]!!!!
>
> jens
>
> --
> [jens reinemuth * jreinemuth_(at)_activeweb.mis.de]

ehrlich gesagt nein.
problem ist. ich programmiere schon seit mehreren jahren php.
hab jetzt den sprung zum ersten mal auf 2.43 gemacht und hatte dann probs.
dachte ich melde mich hier direkt, da ich bei euch auch gleich eigene
erfahrungen erhalte, die nicht im manual stehen.
Ich hoffe es war nicht schlimm, dass ich einfach so gefragt habe.

Gruß Michael

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive