[php] isset()

Reinemuth, Jens php_(at)_phpcenter.de
Wed, 9 Oct 2002 15:20:07 +0200

Wenn du der erste wärst, der genau das fragt, dann wärs eigentlich kein
problem,
aber mittlerweile ist hier auf der liste fast jede zweite frage
"Kann Variable nicht mehr auslesen"...

Und wenn ich mal raten darf: Windows-User?
Ich will hier keinen Flame starten, aber die Leute die irgendein
Un*x-Derivat
benutzen sind einfach gewöhnt, mal die Man-Pages zu bemühen oder in den
HowTos zu
stöbern...

Weisst du, ich lese mir meistens vorher die Docs zu irgendwelchen Programmen
durch
und entscheide dann, ob ich updaten will oder nicht...

Ist ja nur ein Tip...

jens

--
[jens reinemuth * jreinemuth_(at)_activeweb.mis.de]
God said: tar xfvz universe.tar.gz - and the Universe was!

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive