[php] isset()

Michael Post php_(at)_phpcenter.de
Wed, 9 Oct 2002 15:26:35 +0200

jens schrieb:

> Wenn du der erste wärst, der genau das fragt, dann wärs eigentlich kein
> problem,
> aber mittlerweile ist hier auf der liste fast jede zweite frage
> "Kann Variable nicht mehr auslesen"...
>
> Und wenn ich mal raten darf: Windows-User?
> Ich will hier keinen Flame starten, aber die Leute die irgendein
> Un*x-Derivat
> benutzen sind einfach gewöhnt, mal die Man-Pages zu bemühen oder in den
> HowTos zu
> stöbern...
>
> Weisst du, ich lese mir meistens vorher die Docs zu irgendwelchen
Programmen
> durch
> und entscheide dann, ob ich updaten will oder nicht...
>
> Ist ja nur ein Tip...
>
> jens

kein akt..
ich bin eigentlich linux-user.. prob ist nur.. hier im büro ham die nur
windows. zufrieden bin ich nicht wirklich.. *sorry.
linux / Unix sind einfach die besseren Server.
Ich wollte hier auch keine dicke Discussion auslösen.
Die Lösung war ja nur register_globals on zusetzen.
Mehr wollte ich überhaupt nicht wissen.
Ich weiss aber selber, dass viele Fragen, gerade wenn sie öfters kommen,
einfach nerven.
Nur ein bißchen Gedult gehört dazu.
Nun ja.. ich bin kein Newbie.. aber wenn ich einer wäre.. ich wäre nicht
lange in der Liste dabei.. alleine schon, weil hier eine menge leute sind,
die ziemlich schnell ausrasten.. *Gedult die Herren*.. es hätte ja auch ein
einfacher verweis auf die historie gereicht. Mir fehlte nur das Stichwort
dazu. Also bitte nicht aufregen und mal drüber nachdenken.
Es will hier niemand was böses!

Gruß Michael

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive