[php] DBG in PHPEdit

Henning Jödden php_(at)_phpcenter.de
Wed, 9 Oct 2002 18:58:55 +0200

Hi Michael,

> $_SESSION["wert"]; klarkommt,
> Selbes gilt auch für einige $_SERVER bzw. $_ENV Variablen...

Na denn prost... ;)

> Ich "debugge" zwar nie standalone,
> sondern gleich mit dem Browser(+DBG-Listener+phpEdit) weil:
> IMHO bringt das Teil (ich benutze ihn auch) wirklich nur
> soviel, dass in phpEdit die entsprechende Datei aufgeht
> und er gleich in die Fehlerzeile hüpft...

Super Feature!
Sinnvoll bei Servern auf denen "display_errors off" ist. ;)
Ich dachte man könnte damit Szenarien "durchspielen" um
Ausnahmesituationen zu simulieren, oder zumindest die
Flüchtigkeitsfehler "on-the-fly" beseitigen, bevor der Kram zurück in`s
Repository wandert.

Naja, aber dann kann man sich das ja getrost schenken...
Danke ich brauch mir jetzt wenigstens keine Gedanken mehr machen wie das
Ding wohl funktioniert. ;)

grüsse
Henning

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive