[php] DBG in PHPEdit

Michael Wallner php_(at)_phpcenter.de
Wed, 09 Oct 2002 18:39:45 +0200

Henning Jödden schrieb:
> Tach zusammen,
>
> Also ich hab mich jetzt mal ein wenig mit dem DBG Debugger in PHPEdit
> beschäftigt. Mir ist allerdings noch nicht ganz klar ob der MIR bei
> meinem Projekt vonnützen ist.

Hallo :)
Das kannst auch nur du entscheiden.

> Es scheint mir so, das der z.B. nicht mit $_SESSION["wert"]; klarkommt,
> Viel schlimmer sind allerdings Scripte die mit $_POST Data arbeiten,
Selbes gilt auch für einige $_SERVER bzw. $_ENV Variablen...

> Scripte Debuggen kann.
> kann mir jemand auf die Sprünge helfen ?

Ich "debugge" zwar nie standalone,
sondern gleich mit dem Browser(+DBG-Listener+phpEdit) weil:

IMHO bringt das Teil (ich benutze ihn auch) wirklich nur
soviel, dass in phpEdit die entsprechende Datei aufgeht
und er gleich in die Fehlerzeile hüpft...

that's it

ciao,
Michael

--
IWORKS <http://iworks.at/>   | |   Michael WALLNER
webdesign & webdevelopment   | |   Hauptstrasse 26

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive