[php] MySQL-Doku auf Deutsch

Stefan Brueckmann php_(at)_phpcenter.de
Thu, 10 Oct 2002 10:22:01 +0200

Hallo Norbert Pfeiffer!

Am Mittwoch, 9. Oktober 2002 21:38 schriebst du:

 > oops,
 > komischer PC,
 > meiner Win98SE kommt damit wunderbar klar ... ;-)
 >
 > Nicht dass Du vor einer 'advanced' Microwelle sitzt ?
 > Damit geht es echt nicht ...

Mein Gott ist meine Kiste schon wieder veraltet.
Da gibt es schon wieder was advancedteres. ;-)
Ich habe mir das neulich auf eine Windows 2000 prof Kiste geholt und da
gings. Ok kam erst Zahlensalat raus. Dann habe ich den File einfach
umbeannt und dann ging es.

 > m. b. G. Norbert

Hat nicht Norbert Pfeifer das mal als HTML mit Suchfunktion umgesetzt? ;-))

Ade merci
Stefan Brückmann

--
Wir haben viele Güter, aber kein Gut.