[php] PHPLIB Session werden von IE nicht sauber getrennt

[php] PHPLIB Session werden von IE nicht sauber getrennt

Andreas Stagl php_(at)_phpcenter.de
Thu, 10 Oct 2002 17:38:42 +0200

At 17:05 10.10.2002 +0200, you wrote:
><...>
>sondern

>Was heisst das nun nach deiner Meinung? Beim IE hat ja jedes Fenster seinen
>eigenen Prozess. Dies war ja immer der Vorteil gegenüber Netscape!
>gruss
>ivan

muss mich jetzt mal auf windows nt & 2000 beschränken:
- starte den msie
- öffne 1, 2, ... x neue fenster durch drücken von strg+n oder über datei
-> neu -> fenster
- öffne den taskmanager
- wirf einen blick auf die karteikarte "prozesse"
- staune, dass es nur 1 iexplore.exe-prozess gibt

als gegenprobe starte den msie ein 2tes mal (über start -> programme ->
...) und du hast 2 prozesse.

lg,
andy

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive