[php] PHPLIB Session werden von IE nicht sauber getrennt

Ivan Schmid php_(at)_phpcenter.de
Thu, 10 Oct 2002 17:40:24 +0200

----- Original Message -----
From: "Andreas Stagl" <a.stagl_(at)_gmx.at>

> muss mich jetzt mal auf windows nt & 2000 beschränken:
> - starte den msie
> - öffne 1, 2, ... x neue fenster durch drücken von strg+n oder über datei
> -> neu -> fenster
> - öffne den taskmanager
> - wirf einen blick auf die karteikarte "prozesse"
> - staune, dass es nur 1 iexplore.exe-prozess gibt
>
> als gegenprobe starte den msie ein 2tes mal (über start -> programme ->
> ...) und du hast 2 prozesse.

Das hat mich überzeugt ;-) Vielen Dank.
An dieser Stelle möchte ich noch auf mein heutiges Posting betreffend :
[php] Cross-Site-Scripting (XSS) Schutz mit PHP aufmerksam machen.
XSS hat ja auch mit Sessions zu tun. Wie es scheint, interessiert sich hier
niemand um dieses Problem, dabei geht es eigentlich ALLE an.

Gruss
Ivan

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive